Praxis für Osteopathie Aarau

Team der Praxis für Osteopathie Aarau

Hans Tirez                            

Dr. Osteopath, schweiz. interkant. Diplom GDK, Mitglied SVO-FSO, Praxisinhaber und Geschäftsleitung

Herr Tirez erlangte das Diplom für Physiotherapie 1978 und begann sein Osteopathiestudium im selben Jahr. Seine erste Berufserfahrungen machte er in Belgien bevor er 1982 in der Schweiz als Physiotherapeut in einer Praxis für Rheumatololgie in Brig (VS) und später als leitender Physiotherapeut in Bad Lostorf (SO) arbeitete. In 1987 eröffnete Herr Tirez seine Praxis für Physiotherapie und Osteopathie wo er jetzt als selbstständiger Osteopath tätig ist. Er bringt Erfahrungen und Weiterbildungen mit aus den Bereichen Orthopädie, Neurologie, Pädiatrie, Traumatologie, Rheumatologie, Uro-Gynäkologie, Innere Medizin, Orthodontologie, Psychomotorik und Orthomolekular Medizin.  

 

Patrick Brandenberger          
 

Osteopath D.O. , schweiz. interkant. Diplom GDK, Praxisinhaber und Geschäftsleitung

Herr Brandenberger ist seit 2002 fester Bestandteil der Praxis an der Erlinsbacherstrasse und seit 2007 Praxisinhaber und Geschäftsleitung. Zuvor arbeitete er von 1998 an in Deutschland und seit 2001 in der Schweiz  als dipl. Physiotherapeut in den Bereichen Sport-Orthopädie, Rheumatologie, Neurologie, Pädiatrie, Uro-Gynäkologie und Innere Medizin. Zeitgleich begann auch er sein Studium der Osteopathie und ist seit 2007 als selbstständiger Osteopath tätig.

 

Ennio Handoko      diplomierter Osteopath, EMR anerkannt

Herr Handoko ist seit Mai 2017 in unserem Team und bringt über 10 Jahre Erfahrung aus seiner physiotherapeutischen Arbeit in Schinznach mit. Dies v.a. aus den Bereichen Neurologie, Rheumatologie, Orthopädie und Innere Medizin.

 

 

Osteopathie Aarau - Erlinsbacherstrasse 12 - 5000 Aarau - Tel. 062 822 08 26 - Fax. 062 822 80 66